top of page

Kirk Smith

Kirk Smith
classicsNight Dillingen 2015 ~ Stargast Kirk Smith

classicsNight Dillingen 2015 ~ Stargast Kirk Smith

02:32
Play Video
Like A Star - Kirk Smith | The Voice | Blind Audition 2014

Like A Star - Kirk Smith | The Voice | Blind Audition 2014

01:40
Play Video
For You Alone- Kirk Smith

For You Alone- Kirk Smith

04:28
Play Video

Wer Musik als ein Produkt sieht, hat hier quasi lebenslange Garantie. Denn so lange singt der in Chicago geborene Auswanderer schon. Und immer mit demselben Ergebnis: Gänsehaut. Eine Gelassenheit in der Stimme die nur eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringen kann. Es scheint als bliebe die Welt für einen kleinen Augenblick stehen wenn die Soulstimme ertönt. Mit einer Stimmfarbe die an Seal erinnert und der Eleganz eines Gentlemans der alten Schule zieht Kirk, seit mittlerweile über 20 Jahren, sein Publikum in seinen Bann. Bei The Voice of Germany stellte er sein Talent erstmals im deutschen Fernsehen unter Beweis und ist mittlerweile überall bekannt und gern gesehener Gast. Fernab der großen Bühnen, ist er liebevoller Familienvater und Leiter der Gemeinde „Powerhouse of God e.V.“ in Berlin. Vielleicht ist es das was das Ausnahmetalent so bodenständig wirken lässt. Er nennt sein Talent eine Gabe; für uns ist es definitiv ein Segen ihm zuzuhören. Man darf sich auf mehr freuen denn momentan arbeitet er an seinem eigenen Studioalbum mit eigener Band. Das Projekt nennt sich „One Voice“. Verständlich…

bottom of page